Unsere Markenseite
  • VW

A. & M. Bizzozero - Der Volkswagen Vertrauenspartner

Wir sind Ihr Mobilitätspartner für Volkswagen in der Region Bern und Erlach

Leitbild

Als Volkswagen Partner mit regionaler Verankerung gehören wir zu den führenden Betrieben in unserer Branche.
Unsere Kunden und deren Zufriedenheit sind unser Antrieb. Der persönliche Kundenkontakt und die Beratung haben in unserem Familienbetrieb oberste Priorität. Im gegenseitigen Umgang stehen bei uns: Respekt, Qualität und Professionalität zuoberst.
Wir sind effizient und zielorientiert organisiert. Unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam mit unserem kompetenten Team. Wirtschaftlichkeit, Leistungsfähigkeit, Fachkompetenz und Innovationsfreude sind unsere Mittel, diese zu erreichen.
Durch die Ausbildung von Nachwuchs sichern wir die Zukunft unseres Unternehmens. Insgesamt fördern wir unsere Mitarbeitenden gezielt.

2023 - ein Meilenstein

Die Garage Bizzozero übernimmt die Garage Kocher AG in Erlach! Seit Januar 2023 gehört die Garage Kocher AG nun also zur "Bizzozero Gruppe". Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit neuen Begegnungen und Herausforderungen.







Geschichte

Die Unternehmung Bizzozero wurde im Jahr 1938 von Massimo Bizzozero gegründet. Fortan war der Betrieb mit dem Handel und Reparaturen an Fahr- und Motorrädern tätig. Die Nachfolger und Namensgeber A.rthuro & M.ario Bizzozero haben das Zweiradgeschäft weitergeführt und zum Wachsen gebracht. Nach dem Umzug an den heutigen Standort an der Länggassstrasse 103 wurde die Produktepallette durch Automobile und einer Tankstelle ergänzt. Seit 1945 gehört die Garage A. &. M. Bizzozero zu den offiziellen Volkswagen Partnerbetrieben und wurde laufend umgebaut und weiterentwickelt. In den 80er Jahren hat Mario Bizzozero (heute VRP) als einziger Sohn, neben drei Schwestern und zwei Cousinen den Betrieb übernommen.
Mit Marco ist nach seinem Vater Mario nun bereits die vierte Generation seit über 10 Jahren im Betrieb und in die Fussstapfen seines Vaters eingetreten, welcher im 2020 die Geschäftsführung übernommen hat. Aktuell steht der Umbau der Unternehmung von der Garage zum Mobilitätsdienstleister an. Weitere Neuigkeiten folgen...


Bild2
Der Ursprung der Familienunternehmung Bizzozero.

 







Team

Mario Bizzozero

Inhaber, VRPE-Mail031 301 44 44Meine Begeisterung für Motorfahrzeuge wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Bereits im Kindesalter verbrachte ich jede freie Minute in der Werkstatt, wo ich mich nach wie vor wohl fühle. So bin ich stolz, die im Jahre 1938 von meinem Vater gegründete Garage seit 1977 erfolgreich zu führen. Mit Freude und Genugtuung blicke ich in eine gesicherte Nachfolge.

Marco Bizzozero

GeschäftsführerE-Mail031 301 44 44Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Auch ich habe die Autobegeisterung von meinem Grossvater und Vater vererbt bekommen und so erfüllt es mich mit Stolz, dass mir mein Vater bereits heute viel Vertrauen und Kompetenz entgegenbringt. Mit Zuversicht blicke ich in eine erfolgreiche Zukunft.

Christoph Krebs

Markenverantwortlicher VW // Fleet Specialist Mitglied der Geschäftsleitung DE/FR/ENE-Mail031 301 48 73

Philipp Gehri

Leiter Finanzen Mitglied der Geschäftsleitung // Prokurist E-Mail031 301 44 44

Fabian Gfeller

Serviceleiter Mitglied der Geschäftsleitung DE/ENE-Mail031 301 44 44

Mirjam Bizzozero

BuchhaltungE-Mail031 301 44 44Seit meiner Heirat 1981 war es mir ein Bedürfnis meinen Mann im Betrieb zu unterstützen und mitzuhelfen das Familienunternehmen vorwärts zu bringen.

Gaby Notter

BuchhaltungWie mein Bruder Mario bin ich seit Kindesbeinen mit der Garage verbunden. Seit 1987 arbeite ich im Familienbetrieb mit, was mir nach wie vor viel Freude bereitet.

Yulia Huber

Sales Support Montag-Donnerstag anwesend DE/EN/RU/UAE-Mail031 301 44 44