A. & M. Bizzozero AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

A. & M. Bizzozero - Der Volkswagen Vertrauenspartner

Wir sind Ihr Mobilitätspartner für Volkswagen im Grossraum Bern

Leitbild

Als Volkswagen Partner mit regionaler Verankerung gehören wir zu den führenden Betrieben in unserer Branche.
Unsere Kunden und deren Zufriedenheit sind unser Antrieb. Der persönliche Kundenkontakt und die Beratung haben in unserem Familienbetrieb oberste Priorität. Im gegenseitigen Umgang stehen bei uns: Respekt, Qualität und Professionalität zuoberst.
Wir sind effizient und zielorientiert organisiert. Unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam mit unserem kompetenten Team. Wirtschaftlichkeit, Leistungsfähigkeit, Fachkompetenz und Innovationsfreude sind unsere Mittel, diese zu erreichen.
Durch die Ausbildung von Nachwuchs sichern wir die Zukunft unseres Unternehmens. Insgesamt fördern wir unsere Mitarbeitenden gezielt.







Geschichte

Die Unternehmung Bizzozero wurde im Jahr 1938 von Massimo Bizzozero gegründet. Fortan war der Betrieb mit dem Handel und Reparaturen an Fahr- und Motorrädern tätig. Die Nachfolger und Namensgeber A.rthuro & M.ario Bizzozero haben das Zweiradgeschäft weitergeführt und zum Wachsen gebracht. Nach dem Umzug an den heutigen Standort an der Länggassstrasse 103 wurde die Produktepallette durch Automobile und einer Tankstelle ergänzt. Seit 1945 gehört die Garage A. &. M. Bizzozero zu den offiziellen Volkswagen Partnerbetrieben und wurde laufend umgebaut und weiterentwickelt. In den 80er Jahren hat Mario Bizzozero (heute VRP) als einziger Sohn, neben drei Schwestern und zwei Cousinen den Betrieb übernommen.
Mit Marco ist nach seinem Vater Mario nun bereits die vierte Generation seit über 10 Jahren im Betrieb und in die Fussstapfen seines Vaters eingetreten, welcher im 2020 die Geschäftsführung übernommen hat. Aktuell steht der Umbau der Unternehmung von der Garage zum Mobilitätsdienstleister an. Weitere Neuigkeiten folgen...


Bild2
Der Ursprung der Familienunternehmung Bizzozero.