Unsere Markenseite
  • VW

Team

Mario Bizzozero

Inhaber, VRPE-Mail031 301 44 44Meine Begeisterung für Motorfahrzeuge wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Bereits im Kindesalter verbrachte ich jede freie Minute in der Werkstatt, wo ich mich nach wie vor wohl fühle. So bin ich stolz, die im Jahre 1938 von meinem Vater gegründete Garage seit 1977 erfolgreich zu führen. Mit Freude und Genugtuung blicke ich in eine gesicherte Nachfolge.

Marco Bizzozero

GeschäftsführerE-Mail031 301 44 44Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Auch ich habe die Autobegeisterung von meinem Grossvater und Vater vererbt bekommen und so erfüllt es mich mit Stolz, dass mir mein Vater bereits heute viel Vertrauen und Kompetenz entgegenbringt. Mit Zuversicht blicke ich in eine erfolgreiche Zukunft.

Christoph Krebs

Markenverantwortlicher VW // Fleet Specialist Mitglied der Geschäftsleitung DE/FR/ENE-Mail031 301 48 73

Philipp Gehri

Leiter Finanzen Mitglied der Geschäftsleitung // Prokurist E-Mail031 301 44 44

Fabian Gfeller

Serviceleiter Mitglied der Geschäftsleitung DE/ENE-Mail031 301 44 44

Mirjam Bizzozero

BuchhaltungE-Mail031 301 44 44Seit meiner Heirat 1981 war es mir ein Bedürfnis meinen Mann im Betrieb zu unterstützen und mitzuhelfen das Familienunternehmen vorwärts zu bringen.

Gaby Notter

BuchhaltungWie mein Bruder Mario bin ich seit Kindesbeinen mit der Garage verbunden. Seit 1987 arbeite ich im Familienbetrieb mit, was mir nach wie vor viel Freude bereitet.

Yulia Huber

Sales Support Montag-Donnerstag anwesend DE/EN/RU/UAE-Mail031 301 44 44